Philipp Kindermann

Philipp Kindermann

* 27.02.1988
† 13.01.2008
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 14.01.2010
19.352 Besuche

Über den Trauerfall (10)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Philipp Kindermann, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauerfall

13.09.2010 um 14:55 Uhr von Neue Westfälische
Liebe Sabine, es tut mir so unendlich leid, das euer Philipp so früh gehen musste. Es ist so schwer, die richtigen Worte eines Trostes zu finden. Aber ich habe etwas gelesen, was mir sehr gut gefällt: Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen. Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden, dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt. Ich bin mir sicher, wir werden unsere Kinder wiedersehen. Elke mit meinem Marius

Trauerfall

13.09.2010 um 17:09 Uhr von Neue Westfälische
Liebe Sabine, erst mal herzlichen Dank für Deine Mail und Deine lieben Worte,ich kenne nun ein Stück von Philipps Leben aus Deiner Hp ,er war ein ,trotz seiner Behinderung,sehr starke Persönlichkeit und nach all diesen vielen Rückschlägen ,Lungenentzündund ,Nierenop.hätte man ihm noch mehr Zeit gewünscht bei Euch bleiben zu dürfen.Die letzten Tage waren mit schönen Erinnerungen verbunden,das war bei Carsten auch so ,er machte soviel Zukunftspläne das kannte man von ihm gar nicht,dies ist zwar kein Trost aber es läßt es etwas erträglicher machen wenn man an das Ende denkt,ich habe auch ein schönes Buch gelesen von Frau Dr.Elisabeth Kübler Ross "Leben nach dem Tod " kann ich nur empfehlen,schreibe Dir eine Mail .Alles liebe von Inge mit Carsten immer im Herzen

Trauerfall

13.09.2010 um 17:48 Uhr von Neue Westfälische
Liebe Sabine ich bin mir sicher das es ihn jetzt besser geht.Ich sende dir ein großes Kraftpacket . Lillo Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während Tage und Jahre verstreichen, werden sie zu Stein. Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre, sie scheinen zerronnen wie Schaum, doch du spührst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blütenmeer, aber in unseren Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr!

Trauerfall

13.09.2010 um 17:48 Uhr von Neue Westfälische
Liebe Sabine ,ich bin mir sicher das es dein Phillip da oben auf sein Stern jetzt besser geht ,wie mein Fabio ,drücke dich still Lillo Chianta Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während Tage und Jahre verstreichen, werden sie zu Stein. Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre, sie scheinen zerronnen wie Schaum, doch du spührst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blütenmeer, aber in unseren Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr!

Trauerfall

13.09.2010 um 21:39 Uhr von Neue Westfälische
Lieber Philipp ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag.mögen viele liebe Menschen an dich denken u. deiner Fam. ein wenig Kraft schenken. Liebe Grüße Doris mit Matthias im Herzen
Weitere laden...