Carsten Czyz

Carsten Czyz

* 14.12.1978
† 08.05.2013 in Herford
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 11.05.2013
6.492 Besuche

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

...

27.08.2013 um 09:42 Uhr von Claudia

als du geboren wurdest, war ich außer rand und band.endlich warst du da- ich hatte mich so lange schon auf dich gefreut. jeder sollte dich sehen,jeder dich sofort kennenlernen! und wehe, sie fanden dich nicht 'schön', dann zückte ich den schirm. immer hab ich dich verteidigt, egal warum, wofür und wieso.und das, obwohl du schon als dreijähriger alles hinter mir her geschmissen hast, was du in die finger bekommen konntest, wollte ich mal nicht mit dir spielen. sogar einmal eine schere...als ich 9 jahr alt war, lag ich in den osterferien mit einem magen- darm- infekt im bett. du wolltest spielen, ich konnte nicht. ich konnte nicht so schnell nicht gucken, hast du mir den eimer, den mama mir vor's bett gestellt hatte, über den kopf gezogen. wir spielten 'fangen' irgendwann. du liefst um die kurve, bist ausgerutscht und auf einen der kleinen roten kinderstühle gefallen. leider mit deinem oberkiefer, der danach gebrochen war. als du im zarten alter von 7 jahren von 'grösseren' geärgert wurdest, nahm ich dich bei der hand und ging mit dir zurück dorthin.als du deine erste freundin hattest, freute ich mich mit dir. und wie oft habe ich über dich lachen müssen. hätte ich gemusst, wäre ich wahrscheinlich für dich gestorben. doch du bist einfach eher gegangen.