Carsten Czyz

Carsten Czyz

* 14.12.1978
† 08.05.2013 in Herford
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 11.05.2013
6.492 Besuche

Kerzen (211)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Carsten Czyz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Désirée

Entzündet am 16.12.2023 um 23:27 Uhr

Mein Guter

Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert. Denk immer noch so oft an dich, DU fehlst einfach 😪

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 14.12.2023 um 15:33 Uhr

Happy birthday, kleiner Bruder! 45 wärst Du heute geworden...
Lass' die Korken knallen, wo immer Du nun auch bist. Grüss mir Papsch!

Gedenkkerze

Désirée

Entzündet am 04.12.2023 um 18:27 Uhr

🫶🏼😪

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.05.2023 um 13:03 Uhr

10 Jahre...manchmal kommt es mir vor wie ein Film den ich gar nicht sehen wollte.

Mittlerweile sind ja alle Miezies bei Dir/Euch angekommen...knuddel sie einmal von mir!
Ihr fehlt mir alle unsagbar!

Gedenkkerze

Désirée

Entzündet am 09.05.2023 um 10:05 Uhr

Die Sonne schien gestern als wir bei dir waren , genau wie vor 10 Jahren... So lange bist du schon nicht mehr bei uns und dennoch vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke, mein liebenswerter Freund :'( Man sagt, die Zeit halt alle Wunden aber nicht bei dir. Du warst ein wahrer Freund und dafür danke ich dir sehr . Du fehlst .... 

Weitere laden...