Volker Pause

Volker Pause

Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 24.06.2023
190 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 21.03.2024 um 17:39 Uhr

Du warst mein allerliebster Taxifahrer, obwohl wir nie miteinander gefahren sind ... Ciao - wir sehen uns irgendwann drüben!

Gedenkkerze

Heinz-Josef

Entzündet am 18.07.2023 um 10:27 Uhr

Mit Dir konnte man sich bei einem Bier wunderbar unterhalten. Leider haben wir uns in den letzten drei Jahren auch wegen Corona kaum gesehen. In dieser Zeit ging es mit Dir gesundheitlich bergab. Ich werde Dich nicht vergessen. 

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 17.07.2023 um 21:45 Uhr

Du hast gelebt!

 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 17.07.2023 um 20:16 Uhr

Auch, wenn wir uns die letzen zweieinhalb Jahre nicht persönlich gesehen haben, habe ich Volker als klugen, kritischen Denker und als humorvollen Menschen kennen und schätzen gelernt. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass er nun nach langer Krankheit, aber dennoch plötzlich und unerwartet verstorben ist. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Herzliche Anteilnahme

Ute GW

Gedenkkerze

Christopher

Entzündet am 17.07.2023 um 15:22 Uhr

Auch von mir meine herzliche Anteilnahme an alle Verwandten, Freunde und Bekannten von Volker. Er wird mir immer fehlen; er fehlt mir jetzt schon. Nicht vorzustellen, dass er nicht mehr da ist... Ich bin sehr traurig.

Weitere laden...