Tobias Twelker

Tobias Twelker

* 23.02.1960
† 07.02.2017 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 11.02.2017
983 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tobias Twelker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michael Pflug

Entzündet am 30.03.2017 um 22:37 Uhr

Einfach nur Traurig

Gedenkkerze

Kathrin Beelenherm

Entzündet am 30.03.2017 um 21:15 Uhr

Einfach nur traurig.

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 04.03.2017 um 13:32 Uhr

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 03.03.2017 um 12:20 Uhr

Herzliches Beileid. Es ist einfach nur traurig wie man den Tod von Tobias erfahren hat . Nicht einmal dem einzigen Sohn wurde Bescheid gegeben . Einfach nur traurig dieses fehlverhalten

Gedenkkerze

TIM TWELKER

Entzündet am 03.03.2017 um 12:12 Uhr

Ich hatte mir wurde es ja verwährt dich noch einmal zu sehen oder zu sprechen ich denke wir hätten viel zu klären gehabt aber auch trotz dieser Situation leide ich darunter du bist mein Vater und wirst es immer bleiben traurig das der einzige Sohn der nie aus der Welt War vergessen worden ist... Ich habe immer viel daran gedacht an dich und die zeit wo wir noch etwas unternommen hatten jetzt bist du fort RUH IM FRIEDEN DEIN SOHN Tim

Weitere laden...