Sibylle Prins

Sibylle Prins

* 22.02.1959
† 14.07.2019
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 20.07.2019
2.566 Besuche

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sibylle Prins entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Regine Kulawig

Entzündet am 27.03.2021 um 17:52 Uhr

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 22.10.2019 um 16:59 Uhr

Liebe Sibylle...nun bist Du schon über drei Monate fort und noch immer kann ich es nicht richtig begreifen, dass ich Dich in diesem Leben nicht mehr wiedersehen werde. In den letzten Tagen ist es ein Jahr her, seit ich Dich zuletzt lebendig gesehen habe. Immer wenn ich in Deinem letzten Buch lese, höre ich Deine Stimme und mir ist, als läsest Du mir daraus vor. Das ist gleichermaßen traurig wie auch unsagbar tröstlich... Gerade weil ich so beschämt darüber bin, dass wir uns wegen meiner Nachlässigkeit in Sachen Postfachordnung nicht mehr getroffen haben. Darüber werde ich wohl immer traurig sein und ich hoffe, dass Du mir verzeihen kannst. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und wir eine ganze Weile miteinander arbeiten konnten. Das war eine sehr schöne und vor allem bereichernde Zeit! Herzlich(t)en Dank und auf Wiederspüren!

Gedenkkerze

Sonja Grefe

Entzündet am 09.09.2019 um 15:43 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Janson

Entzündet am 09.09.2019 um 13:15 Uhr

Die große Anteilnahme und die tröstenden Worte zum Tod von meiner Schwester haben mich tief berührt.

 

Gedenkkerze

Psychiatrie-Forum Göttingen

Entzündet am 09.09.2019 um 10:51 Uhr

Sibylle Prins hat zweimal auf unserem trialogischen Forum eine Lesung aus ihren Büchern gestaltet.  Danke dafür und für ihren feinen Humor!

Frauke, für das Team des Göttinger Psychiatrie-Forums

 

 

Weitere laden...