Profilbild Reiner Dreckmann

Reiner Dreckmann

* 23.06.1957
† 30.03.2024
Erstellt von NW / WB Trauerportal
Angelegt am 06.04.2024
1.083 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Reiner Dreckmann

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (13)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 30.03.2026 um 15:40 Uhr

Hallo lieber Reiner. Ich kann es kaum glauben ,aber es sind schon wieder 2 Jahre vergangen ,seit dem du dich still und leise ,von uns verabschiedet hast. Du hast uns Heute Aprilwetter geschickt. Mal wieder ein Zeichen ,von euch beiden .Ich hab euch nicht vergessen . Ich denke oft an euch . Liebe Gedenkgrüße von deiner Schwägerin Karin

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 01.01.2026 um 14:28 Uhr

Lieber Reiner ,  ich wünsche dir ein frohes neue          Jahr 2026.   Ich hoffe du hast gestern ,mit deinen lieben ,ein schönen Silvester gefeiert , mit eurem traditonellen Bratwurst grillen . LG . deine Schwägerin Karin

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.12.2025 um 14:23 Uhr

Lieber Reiner ,ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Susi . Denk dran ,ihr seit nicht vergessen . Einen ganz lieben Weihnachtskerzengruss von deiner Schwägerin Karin 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 23.06.2025 um 12:01 Uhr

Lieber Reiner , ich schick dir einen Geburtstagsgruß zu eurer Wolke 7 . Jetzt ist es schon der 2. Geburtstag wo du nicht mehr lebst . Feier da oben schön ,mit deiner Susi und den anderen lieben Verstorbenen . Ich Denk an Euch . Liebe Grüße Karin

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 30.03.2025 um 13:22 Uhr

Lieber Reiner , jetzt ist es schon 1 Jahr wieder her , seid du zu Susanne fortgegangen bist . Bin immer noch traurig , aber Froh das du wieder bei Susi auf eurer Wolke 7 bist. Danke für den Schutz ,die Hilfe und die Kraft die ihr mir durch manchen Schabernack und anderem als Zeichen geschickt habt . Ich hoffe ,das ihr dieses auch weiterhin tut . Mich bitte mit eurer Hilfe ,weiterhin unterstützt, und beschützt .   Ich hoffe das euch mein Blumenstrauss gefällt, den ich an eurem Baum gelegt habe.  Du bist nicht vergessen.  Ich schicke dir einen lieben Gruß , auch an Susi , Monika  ,Oma ,Papa und einen dicken Kuss an meinen Korsar  Karin

Weitere laden...