Peter Bergmann

Peter Bergmann

* 10.05.1950
† 18.06.2017 in Gütersloh
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 21.06.2017
1.725 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nicole Fleischer

Entzündet am 16.09.2017 um 20:55 Uhr

Lieber Papa und Opa. Wir vermissen Dich. Ich wollte mich für alles bedanken. Du warst immer für mich da. In Liebe. Nicole

Gedenkkerze

Karin Veldkamp + Ulrich Kranz

Entzündet am 02.07.2017 um 14:15 Uhr

Peter war immer ein besonderer Kollege für uns, er war für seine Direktheit und seinen Humor bekannt. Wir erinnern uns gern an viele Anekdoten mit und von ihm. Leider konnten wir an der Trauerfeier nicht teilnehmen, da wir im Urlaub waren. Der Familie wünschen wir viel Kraft.

Neue Westfälische

vom 24.06.2017

Gedenkkerze

Arne Lahrmann

Entzündet am 22.06.2017 um 10:59 Uhr

Für mich unfassbar schnell folgt Peter seiner Waltraud. Viel Kraft und Stärke wünsche ich Nicoles, Markus´ und Brittas Familien, von ganzem Herzen, diesen Verlust zu ertragen. Ich bin sehr traurig...... Arne

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 21.06.2017 um 09:14 Uhr
Weitere laden...