Muharem Jarovic

Muharem Jarovic

* 18.02.1955
† 19.07.2021 in Heepen
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 24.07.2021
388 Besuche

Neueste Einträge (9)

Neue Westfälische

vom 16.10.2021

Gedenkkerze

Andrea und Elmar Blume

Entzündet am 30.07.2021 um 08:37 Uhr

Wir sind sehr erschrocken über diese schlimme Nachricht. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gedenkkerze

Dubbs

Entzündet am 25.07.2021 um 09:09 Uhr

Alles Wird Gut, Aber Nie Mehr Wie Es War.

Ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

Mark

Entzündet am 24.07.2021 um 23:03 Uhr

Lieber Toni, was für eine traurige Nachricht. Ich sehe Dich immer noch auf Deiner Terrasse grillen oder im Garten arbeiten. Du warst immer hilfsbereit und einfach ein netter Nachbar und Opa. Ich behalte Dich in Erinnerung wo immer Du uns jetzt zuschaust. Dein Alter Nachbar Mark

Gedenkkerze

IRENA Möller

Entzündet am 24.07.2021 um 20:20 Uhr

LIEBER Toni ich vermisse dich schrecklich ! So lieb warst du ,wir hatten drei Tage  vor dem 19 noch Pläne, deinen Garten zu gestalten. Es hat grade eine Freundschaft angefangen.  Macht gut mein bester Nachbar ! Danke für die Sonne und Licht die du in mein Leben gebracht hast.  

MEIN tiefstes Beileid der ganzen Familie  ! 

Weitere laden...