Martin Veith

Martin Veith

* 15.09.1975
† 22.08.2015 in Gütersloh
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 25.08.2015
1.567 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

ronja

Entzündet am 21.12.2020 um 19:20 Uhr

du fehlst noch immer

 

Kondolenz

Trauernde Betriebsratskollegen und Freunde

27.08.2015 um 13:41 Uhr von Betriebsrat Kötter Security Bielefeld

Wir trauern um unseren Kollegen und Freund

Martin Veith

Er zeigte in den letzten Jahren -neben der Tätigkeit im Revierdienst- großen Einsatz für die Interessen seiner Kolleginnen und Kollegen als Betriebsratsmitglied und Schriftführer für den Betriebsrat.

Sein regelmäßiger Rat und seine geradlinige Persönlichkeit waren zu jeder Zeit geschätzt und anerkannt. Wir verlieren mit Martin Veith einen BR-Kollegen, Mitarbeiter und guten Freund, dessen Tod eine Lücke hinterlässt, die nicht zu schließen sein wird.

Wir werden Martin Veith nie vergessen.

Uwe Kirchhoff

(stellvertretend für den Betriebsrat der Kötter Security GmbH Bielefeld)

Gedenkkerze

Tamara Gilga

Entzündet am 26.08.2015 um 21:14 Uhr

Er wird uns fehlen. Sind immer für seine Familie da!

Gedenkkerze

FS

Entzündet am 26.08.2015 um 20:34 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund

Gedenkkerze

Ronja

Entzündet am 26.08.2015 um 17:27 Uhr

In Gedanken dabei

Weitere laden...