Neueste Einträge (514)

Gedenkkerze
Binal
Sie haben soviel schlimmes erlebt und trotzdem soviel Gutes getan. Ruhen Sie in Frieden

Gedenkkerze
UNVERGESSEN.
Heute war ihre Beisetzung ,Ruhen sie in Frieden.ihr Stern wird für die Ewigkeit leuchten.
Kondolenz
Unvergessen
15.05.2025 um 22:19 Uhr von Claudia RoseLiebe Frau Friedländer,
ich habe Ihr Buch gelesen und durfte eine Veranstaltung besuchen, auf der Sie gesprochen haben. Sowohl Sie selbst als auch Ihre Lebensgeschichte haben mich sehr berührt. Sie werden nicht vergessen!
Ruhen Sie in Frieden.🖤
Kondolenz
Eine fürsorgliche Mutter die Menschen
15.05.2025 um 21:47 Uhr von Maria Dittmann🕯️Was für eine wunderschöne Frau und welch fürsorgliche Mutter der Menschlichkeit.
Da ich auch eine Frau bin, die nicht immer schweigt, ist sie mir ein großes Vorbild und ich möchte ihr Andenken in Erinnerung halten.
Ruhe in Frieden, liebe Mama Margot des Friedenslandes.
Du bist, wie mein leibliches Elternteil, am 9. Mai 2025, aus dem Land der Lebenden gegangen. Damit hab ich eine Mutter und meinen Vater am gleichen Tag verloren.
Ich möchte aber dieses Erbe der Menschlichkeit in gegenseitigem Respekt und Liebe für einander antreten.
🩸
"Es gibt kein jüdisches oder muslimisches [oder hinduistisches ...] oder christliches Blut, es gibt nur menschliches Blut."
🐑
Maria Dittmann geb. Leidig
Kondolenz
Shalom, Shalom
15.05.2025 um 21:21 Uhr von Andrea CampanileLiebe Margot Friedländer!
Möge die Erde Ihnen leicht sein!
Ehrfürchig verneige ich mich vor Ihnen! Ihrem Mut, Ihrer Güte, Ihrer Weisheit, Ihrer Kraft!
"Seid Menschen!" das darf niemals vergessen werden! Nirgendwo!
Danke, dass Sie zurückkehrten und mit uns lebten!
Danke, dass Sie Ihre Erinnerungen mit uns teilten!
Möge die Erde Ihnen leicht dein!
Shalom, Shalom!
Andrea Campanile