Konrad Köhler

Konrad Köhler

* 11.01.1962
† 21.05.2021
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 29.05.2021
368 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 02.09.2023 um 22:47 Uhr

Hey Konrad,

ich wollte dir nur mal berichten, dass wir jetzt regelmäßig Backgammon zusammen spielen und es oftmals sehr spannende, tolle Spiele sind, so dass es selbst beim Verlieren noch Spaß macht. Selbstredend die mexikanische Version, in der höchstens 5 Steine auf einer Zunge stehen dürfen. Und ein Satz besteht aus 5 Spielen, so, wie wir es bei dir kennen gelernt haben.💚

Manchmal glaub ich, du schaust bei uns zu und hast nen guten Blick drauf.😊

Wir denken jedenfalls oft an dich..

 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 21.05.2023 um 11:05 Uhr

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 21.05.2023 um 09:10 Uhr

Heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen...Du bist für immer in meinem Herzen. Denke an Dich.

In diesem Sinne...

das Mausele wars

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 21.05.2022 um 22:57 Uhr

Dachte heute den ganzen Tag an Dich...jetzt bist Du schon 1 Jahr nicht mehr unter uns...ich wollte Dir noch so viel sagen...Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Ich hoffe dort wo Du jetzt bist, geht es Dir richtig gut...

In diesem Sinne...das Mausele war's...

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 08.07.2021 um 19:35 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Die Zeit wird kommen dann spielen wir gemeinsam unser Baggammon. Dein alter Freund Frank 

Weitere laden...