Klaus Strototte

Klaus Strototte

* 04.03.1953
† 30.05.2016 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 04.06.2016
535 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 10.11.2016 um 23:29 Uhr

Habe erst jetzt erfahren, dass Klaus gestorben ist und bin sehr erschüttert und traurig. Mein Mitgefühl gilt dir, liebe Paula. Es muss für dich ganz furchtbar sein, dass Klaus nicht mehr bei dir ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Kraft und Stärke hast mit diesem schrecklichen Schicksalsschlag einigermaßen fertig zu werden.

Neue Westfälische

vom 30.07.2016

Kondolenz

Trauerfall Klaus Strototte

05.06.2016 um 20:53 Uhr von Monika und Burkhard Heckmann

In stillem Gedenken möchten wir hiermit der Mutter des Verstorbenen und seinen beiden Mitarbeiterinnen unsere herzliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Monika und Burkhard Heckmann - z.Zt. in Österreich

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 04.06.2016 um 09:28 Uhr

Neue Westfälische

vom 04.06.2016