Jakob Dyck

Jakob Dyck

* 18.05.1957
† 08.06.2022 in Altenhagen
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 11.06.2022
807 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

G.Voß

Entzündet am 14.06.2022 um 09:49 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

roland mowwe

Entzündet am 11.06.2022 um 15:23 Uhr

Werden immer an dich denken, warst ein sehr guter Kollege.

Gedenkkerze

Lisa Flagmeier

Entzündet am 11.06.2022 um 14:33 Uhr

Lieber Michel, liebe Famile Dyck,
Ich ringe um Worte und kann es immer noch nicht fassen. Wir kannten uns schon im Sandkasten, sind durch dick und dünn gegangen. Ich habe Jakob als einen aufrichtigen Mann mit viel Lebensfreude in Erinnerung. Jedoch ist die Zeit gekommen die Hand loszulassen, doch niemals den Menschen.

Ich wünsche dir und deiner Familie nun sehr viel Kraft um durch diese schwere Zeit zu kommen. 
Die Erinnerung ist unsterblich.

Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Bitte melde dich, sofern ich dich unterstützen kann. Gerne höre ich auch einfach nur zu. 

In freundschaftlicher Verbundenheit, Lisa Flagmeier.

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 11.06.2022 um 08:52 Uhr

Neue Westfälische

vom 11.06.2022