Heidrun Gämmerler-Schulte

Heidrun Gämmerler-Schulte

geb. Gämmerler
* 05.01.1955
† 08.06.2022
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 11.06.2022
769 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 08.04.2024 um 21:15 Uhr

Liebste Heidrun!

Wieder ein Monat ohne dich. Wie schafft man das? Du wirst mir immer fehlen. Schmerzlich fehlen. Bis zum Wiedersehen.

Deine Karin mit Manfred

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 31.03.2024 um 13:26 Uhr

Liebste Heidrun!

Du fehlst mir unendlich...

Jetzt hatte ich Peter geschrieben, und er rief eben zurück. Ganz knapp konnte ich im Gespräch mein Weinen unterdrücken. Du fehlst mir einfach. Was haben wir zusammen Ostern geliebt.

Deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 08.03.2024 um 22:20 Uhr

Liebste Heidrun!

Ich denke so oft an dich. Ich könnte dir jeden Tag eine Kerze anzünden. Ich hoffe, du siehst uns. Dann weisst du auch, dass du mir immer fehlen wirst.

Deine Karin mit Manfred

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 08.02.2024 um 13:20 Uhr

Liebste Heidrun!

Nun ist wieder 1 Monat dazu gekommen. Du fehlst mir einfach immer; bis wir uns wiedersehen. Dein Vater ist heute 52 Jahre tot. Wir sind 18 Jahre hier. Und Karneval habt ihr, haben wir zusammen so geliebt. Du fehlst. Deine Karin mit Manfred

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 08.01.2024 um 20:20 Uhr

Liebe Heidrun!

Wieder der 8. eines Monats an dem man besonders an dich denkt. Du fehlst mir jeden Tag. Du bist immer in meinem traurigen Herzen. Wir sehen uns wieder, dann freuen wir uns. Deine Karin mit Manfred

Weitere laden...