Gudrun Heidemann

Gudrun Heidemann

geb. Kreinsen
* 23.03.1945
† 28.01.2019 in Vemmer
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 16.02.2019
562 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Silke Viegas

Entzündet am 25.03.2019 um 15:22 Uhr

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würde Ich hinaufsteigen
um Dich zu uns zurück zu holen.

Meine liebe Mama,

Du fehlst mir so sehr!

Nichts ist mehr wie es war, es tröstet mich, dass ich weiß Du bist jetzt bei den Engeln und es geht dir gut!

Danke das Du auf uns aufpasst bis wir uns wiedersehen.

In Liebe deine Silke

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 20.02.2019 um 20:45 Uhr

Unsere Zeit liegt in Gottes Hand! Die Liebe aber zum Elternhaus und die Erinnerungen bleiben, solange wir auf dieser Welt sind. Meine Gedanken sind bei meinen Schwestern, Gudrun und Jutta und bei unseren Eltern. Meine Tränen sagen Danke, für Eure Liebe und die gemeinsamen Jahre. In Liebe, Wolfgang

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 19.02.2019 um 18:46 Uhr

Gedenkkerze

Anke Schmidt

Entzündet am 16.02.2019 um 17:29 Uhr

Liebe Mama, du bist gegangen, es tut so weh. Deine Stimme, dein Lachen alles ist noch so nah. Jeden Abend schaue ich in den Himmel. Der helle Stern bist bestimmt DU. Du passt auf uns auf. Hast du auf deiner letzten Reise wieder diese wunderschöne Musik gehört? Deine Anke

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 16.02.2019 um 09:53 Uhr
Weitere laden...