Gisela Vollenscheer

Gisela Vollenscheer

Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 22.08.2020
305 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Cornelia Heybrok

Entzündet am 09.02.2022 um 19:28 Uhr

Für die beste Ärztin der Welt die nicht nur für die Kinder da war sondern auch für die Eltern sie hat immer alles gegeben ich bin dankbar dafür dass ich sie kennenlernen durfte. Und dir Oliver wünsche ich alles gute für dein weiteres Leben

Gedenkkerze

Eine Patientin

Entzündet am 23.08.2020 um 09:51 Uhr

Ein toller Mensch und eine wunderbare Ärztin ist von uns gegangen. Möge sie ebenso fürsorgliche Menschen in ihren letzten Tagen um sich gehabt haben.Unser herzliches Beileid an die Familie 

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 22.08.2020 um 11:46 Uhr

Neue Westfälische

vom 22.08.2020