Fynn Steffen

Fynn Steffen

* 26.08.1998
† 02.07.2019
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 06.07.2019
1.463 Besuche

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Fynn Steffen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Julz

Entzündet am 04.04.2023 um 12:24 Uhr

Ich denke an dich 👼

Gedenkkerze

Julz

Entzündet am 02.07.2021 um 21:17 Uhr

Lieber Fynn, heute ist es nun zwei Jahre her, irgendwie fühlt es sich aber an wie eine Ewigkeit. Du hast mich gelehrt aktiver im hier und jetzt zu leben, mein neues Lebensmotto ist jetzt oder nie, denn man weiß nie wann es zu Ende ist. Fynn ich werde dich niemals vergessen und heute denke ich besonders fest an dich, fühl dich gedrückt 🫂

Gedenkkerze

Julz

Entzündet am 12.10.2020 um 16:55 Uhr

Lieber Fynn, Nun ist es schon über einem Jahr her, seit dem du nicht mehr da bist. Ich muss oft an dich denken und mir schießen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke was wohl deine letzten Worte waren, deine letzten Gefühle oder Gedanken, ich hoffe sehr du hattest keine Angst und hast nichts davon mitbekommen. Als ich dieses Jahr am Meer war, habe ich oft aufs Meer gestarrt und hab mich gefragt wo du wohl gerade bist, meine Mama sagt Urnen bewegen sich nicht und werden einfach auf dem Boden unter Sand vergraben aber das will und werde ich auch nicht glauben, ich glaube du schwimmst durch die Welt. Fynn ich verspreche dir, ich werde dich niemals vergessen, dafür warst du einfach zu besonders.

Gedenkkerze

Joachim Vogel

Entzündet am 21.10.2019 um 20:06 Uhr

Oh, mein Gott.

Durch einen Zufall lese ich die Anzeige. 

Lieber Jörn, liebe Kerstin, ich bin tief erschüttert.

Jochen.

Gedenkkerze

René und Martina Mehrkühler

Entzündet am 05.09.2019 um 21:43 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid. René und Martina Mehrkühler

Weitere laden...