Frank Richter

Frank Richter

* 16.03.1965
† 11.03.2024 in Schildesche
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 23.03.2024
138 Besuche

Neueste Einträge (8)

Neue Westfälische

vom 09.04.2024

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 30.03.2024 um 19:20 Uhr

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

Bis bald Frank 

Gedenkkerze

Emmi

Entzündet am 27.03.2024 um 15:59 Uhr

Lieber Frank leider bist du nicht mehr bei uns dort oben ist meine Tochter Elaila Marie Josephine und so seit ihr nicht Aleine im Himmel Du bleibst immer in meinen Gedanken als liebevoller Mensch in Ewigkeit Danke dass du für uns immer da warst . Danke das du immer ein offenes Ohr hattest. Danke für deine ständige unterstützt. Danke dass du jeden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Danke das ich dich kennen gelernt habe Ruhe in Friede

Gedenkkerze

Klara Seewald Karlo Seewald

Entzündet am 27.03.2024 um 13:12 Uhr

Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst. Frank, für meinen Sohn Karlo Mateo und mich warst du in guten & schlechen Zeiten immer da. Jetzt bist du fort und ich muss lernen, mit dieser Leere zu leben. Du fehlst uns jetzt schon so sehr

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Weitere laden...