Felix Baumeister

Felix Baumeister

* 07.07.1996
† 06.06.2019 in Löhne
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 13.06.2019
9.239 Besuche

Neueste Einträge (148)

Gedenkkerze

Mama Micha

Entzündet am 10.07.2024 um 22:43 Uhr

Lieber Magnus!                                                                              Es ist immer wieder schön Eure tollen Bilder von Australien zu sehen.  Felix hatte mit Dir einen tollen Freund und er wußte das bis zuletzt.  Warum dieser lebensfrohe Mensch   erkankt ist??? Er war stark, stark in Krankheit und Entscheidung.

Gedenkkerze

wir

Entzündet am 06.07.2024 um 22:25 Uhr

was war falsch? War etwas Falsch? Krankheit ist immer falsch! Aber es gibt sie. Wir wissen das auch psychische krankheiten sind nicht selten,dennoch ein mensch wie Felix psychisch krank,wie soll das entstanden sein. Diese Frage läßt sich niemals  klären. Danke ,für das TTC Gedächtnistunier. Danke,Felix, für die Freude und Liebe, die wir mit Dir in unserem Leben erleben durften.

morgen ist sonntag,der 7.7.2024. Felix Geburtstag!Mal wieder ein Sonntag, wie vor 28 Jahren. 

durften.

 

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 30.11.2023 um 02:26 Uhr

Gute  Nacht Felix! Es hat  geschneit auch schon gestern. Hab Dich lieb! Bist ein  guter Junge.

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 29.11.2023 um 22:34 Uhr

Felix war immer freundlich und hilfsbereit ,teilte uns der Cefarzt  Berlin Heiligenfeld,Sven Holländer mit. Ist ja echt schön zu hören,ja Felix,mein Sohn,wollte nie etwas böses anderen Menschen,doch inwiefern hat man die Schwere seiner Erkankung erkannt? Ein höflicher,pflegeleichter Patient,der er wohl war,bekam intensive Gruppentherapie  verordnet,statt intensive Beteuung zu erfahren. Sein Verlust an Hoffnung in Klinik hat  er allein ertragen und scheinbar niemand hat sich nach seiner Befindlichkeit in diesem Wirtschaftsbetrieb der  Kostenreduzierung und Gewinnmaximierung interessiert. So ging denn Felix nach nur 17 Tagen seinen Weg. Hätte ich etwas ändern oder verhindern können? Ich oder besser wir konnten ihm nicht helfen. Ein nach Hause kommen und andere Lösungen finden,welcher art auch immer wäre vermutlich sinnvoll gewesen. Klinik  ohne Familiennähe war vernutlich falsch. Andererseits hat es ihm ggf. die Möglichkeit gegeben  aus diesen Leben mit dieser Krankheit zu gehen.

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 02.11.2023 um 21:51 Uhr

wieso konnten wir Felix nicht helfen? All die Sicherheit in einer ihn liebenden Familie war  nicht stark genug gegen diese Krankheit. Es ist unbegreiflich.

Weitere laden...