Ernst-Dieter Habighorst

Ernst-Dieter Habighorst

* 19.02.1946
† 26.03.2024
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 06.04.2024
64 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 19.04.2024 um 13:34 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Dieter!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 16.04.2024 um 09:49 Uhr

Lieber Dieter,

 

ich freue mich dass Du zum Ende Deines Lebens zu Deinen Wurzeln und zu Deiner Familie zurückgefunden hast. Ich hoffe, es geht Dir nun gut wo immer Du auch bist.

Gedenkkerze

Rolf

Entzündet am 16.04.2024 um 09:47 Uhr

Du fehlst mir! Du bist mir immer ein sehr guter und enger Freund gewesen. Ich werde mich immer mit einem Lächeln an die vielen gemeinsamen Unternehmungen errinnern. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 16.04.2024 um 09:45 Uhr

Ruhe in Frieden lieber und guter Freund!

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 16.04.2024 um 09:45 Uhr

Lieber Dieter,

Du warst einmalig! Nichts kann die Leere füllen, die Du hinterlässt. Deine Persönlichkeit war unvergleichbar. Du hattest immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich denke an Dich! Auf unser Wiedersehen!

Weitere laden...