Doris Frei

Doris Frei

geb. Hanke
* 07.01.1941
† 01.06.2022 in Löhne
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 18.06.2022
147 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 09.04.2024 um 07:33 Uhr

Lebe wohl Doris und Danke für Alles ♥️

Kondolenz

Zum Abschied ein letzter Dank!

17.09.2022 um 09:01 Uhr von Alexander
Liebe Oma, viel zu spät musste ich herausfinden, dass du bereits von uns gegangen bist. Gerne hätte ich die Möglichkeit gehabt, mich von dir zu verabschieden. Was mir bleibt sind die Erinnerungen an bessere Zeiten und die Dinge, die du mich gelehrt hast. Auch wenn du selbst viel Traurigkeit in dir getragen hast, warst du immer für andere da und hast gegeben, was du hattest. Du warst wahrlich eine Kämpferin, die sich nie beschwert hat oder Anerkennung für ihre Leistungen wollte. Ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen, um mich bei dir für alles, was du für mich getan hast, zu bedanken. Dass du mich geprägt hast und mir Werte vermittelt hast, die mich zu dem Menschen machen, der ich heute bin. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort und ich werde dich nie vergessen! In Liebe Alexander ♥️

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 18.06.2022 um 08:29 Uhr

Neue Westfälische

vom 18.06.2022