Dimitrij Bill

Dimitrij Bill

* 18.12.1985
† 21.01.2023 in Versmold
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 24.01.2023
641 Besuche

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dimitrij Bill entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Semino

Entzündet am 21.01.2024 um 11:11 Uhr

Hey Papa heute bist du schon 1jahr nicht mehr da du fehlst uns allen so sehr

Gedenkkerze

Markus Castiglione

Entzündet am 10.01.2024 um 19:58 Uhr

Ruhe in Frieden mein lieber freund Dimitrij, wir lernten uns in der Reha 07/2021 in Bad Oeynhausen kennen, und mochten uns auf anhieb. Wir wurden freunde und hatten eine schöne zeit dort. Aber auch nur weil wir uns halt kennen lernten bei der Langweiligen Rentner Gesellschaft ☺️.  Du warst ein Herzens guter Mensch , und wir hielten kontakt.  Zuletzt Telefoniert,en wir im Dezember, 2022 wohl nur wenige wochen vor deinem Abschied. Ich wollte dich in Versmold besuchen kommen.  Und verstand erst nicht das Du auf einmal nicht mehr zu erreichen warst. Doch als Ich mich auf die suche machte ob du ein Haus Telefon hast, war Ich geschockt, und das bis heute noch. Ich fand deine Todes Anzeige, anstatt einer Telefonnummer ☝️😔.

Ich weiß nicht was passiert ist, doch Ich hoffe du musstest nicht leiden, und hast den weg über den Regenbogen 🌈  gefunden . Zu deinem Papa .. Mach,s gut mein Freund wir sehen uns wieder, wenn es an der Zeit ist. Feier dort oben die ewige Party im kreise der Engel 😇 .

Für seine Familie Mutter ,Schwester und all die anderen der Familie, ganz besonders Semino möchte Ich mein aufrichtiges Beileid bekunden. Es tut mir von Herzen leid. Fühlt euch umarmt !  Ihr werdet ihn wieder sehen er ist immer bei euch ! 

Ruhe in Frieden ....

 

Gedenkkerze

Nadine Sonnert geb. Groß

Entzündet am 11.02.2023 um 21:39 Uhr

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit!! Ich kannte ihn aus meiner Jugend, ich war sehr gut mit deiner Schwester befreundet.

Gedenkkerze

💔

Entzündet am 09.02.2023 um 20:13 Uhr

... Du fehlst uns. 

Gedenkkerze

Mella

Entzündet am 03.02.2023 um 09:35 Uhr

Ich bin immernoch fassungslos, und unendlich traurig! Du warst so ein toller Mensch , dein Humor , deine Witze aber auch die ernsthaften Gespräche mit dir, werde ich vermissen! In deiner Nähe hat man sich immer wohlgefühlt……viel zu früh bist du auf deine letzte Reise gegangen…..ach Dimi…. Das Leben ist nicht fair!! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie R.I.P Dimi

Weitere laden...