Detlef König

Detlef König

* 29.03.1954
† 05.01.2022
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 08.01.2022
559 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Irmgard

Entzündet am 11.05.2022 um 10:30 Uhr

Lieber Detlef, Du fehlst uns! Wir vermissen Dich! Hoffentlich geht es Dir da oben nun endlich gut. Wir Alle denken noch jeden Tag an Dich! Die Zeit war zu kurz, um noch so viel Schönes mit Dir zu erleben. Aber, dass was wir zusammen gemacht haben, war toll! Dankeschön, lieber Detlef, für diese Zeit mit Dir! Wir werden sie nie vergessen. Irgendwann sehen wir uns wieder! Deine Irmgard

Gedenkkerze

Ute Westermann

Entzündet am 18.01.2022 um 17:09 Uhr

Danke, das ich dich kennenlernen durfte!

Gedenkkerze

Michael Sprötge

Entzündet am 12.01.2022 um 15:39 Uhr

Geschockt vom Tod von Detlef König zu lesen ! Ich wünsche seiner Kiki, seinen Angehörigen und seinen Freunden viel Kraft ! Michael Sprötge

Gedenkkerze

Bierfrosch

Entzündet am 10.01.2022 um 16:08 Uhr

Ein Leben zwischen Wacken und SO5, da wo Du jetzt bist, ist bestimmt was für Deinen Geschmack, eisern Union

Gedenkkerze

André und Alex

Entzündet am 10.01.2022 um 09:28 Uhr

Lieber Detlef,

wir sind glücklich dich kennenglernt zu haben und werden Dich sehr vermissen!Wir hoffen,dass Du auch im Himmel deinen beiden Fussballvereinen weiter kräftig die Daumen drücken wirst.Alles Gute und Liebe vom Schalker und der "Zecke", André &Alex

 

Weitere laden...