Brigitte Vogel

Brigitte Vogel

geb. Scholz
* 27.05.1951
† 22.03.2017 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 25.03.2017
1.516 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 22.03.2019 um 17:01 Uhr

Du bist jetzt schon zwei Jahre nicht mehr hier bei uns . Jeden Tag denken wir an dich . Wir lachen viel über Situationen, die wir mit dir erlebt haben oder deine Art und deine Witze. Wir werden dich NIE vergessen. Du bist und bleibst eine wunderbare Person, die immer gemocht und geschätzt wurde. Ich werde immer gut von dir erzählen, weil du mich zu dem gemacht hast , was ich heute bin. Deine Enkelkinder und dein Schwiegersohn vermissen dich auch ganz doll. Wir hoffen das es dir , da wo du bist, besser geht als die letzten Tage hier auf der Erde. Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Gedenkkerze

Finlay

Entzündet am 27.03.2017 um 10:29 Uhr

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen... ich danke dir für alles und jeden Moment den ich mit dir verbringen durfte. Finlay

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina

Entzündet am 25.03.2017 um 20:04 Uhr

Du hast einen besonderen Platz in unseren Herzen. Wir werden dich nie vergessen .

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 25.03.2017 um 19:57 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung xxx

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 25.03.2017 um 10:02 Uhr
Weitere laden...