Arthur-Victor Page

Arthur-Victor Page

* 24.10.1935
† 03.12.2021
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 08.12.2021
495 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 05.06.2022 um 18:25 Uhr

Noch immer spüre ich Deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die Du mir geschenkt hast. Auch ich liebe Dich noch immer unendlich. Ich danke Dir für alles, was Du mir gegeben hast. I miss you my love ❤️

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 02.01.2022 um 13:41 Uhr

Love an miss you Vic ❤️

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 01.01.2022 um 02:31 Uhr

Ein neues Jahr beginnt und du bist nicht an meiner Seite. Ich werde jeden Tag an dich denken,oft wegen dir weinen und dich niemals vergessen. Und ich weiß, dass du immer auf mich aufpasst, Tag und Nacht. Schöne Neujahrsgrüße sende ich dir in den Himmel. Happy new year Dad I love and miss you more than words can say.

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 25.12.2021 um 04:49 Uhr

Merry Christmas Dad🎅🏼 I love and miss you so much,I wish I could fetch you home to spend some time with us. ❤️

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 14.12.2021 um 20:41 Uhr

It’s so hard to say goodbye, I love and miss you Dad. I send you kisses to heaven xxx…….

Weitere laden...