Wolfgang Rosemeier

Wolfgang Rosemeier

* 18.03.1948
† 22.04.2021
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 01.05.2021
29 Besuche

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Wolfgang

04.05.2021 um 20:54 Uhr von Hermann Bouws

Ich kannte ihn lange.

Vom Anfang seiner Zeit in Bethel, genauer im Haus Tabor, wo ich damals arbeitete.

Es begegnete mir ein vor allem humorvoller Mensch.

An einen Gruppenurlaub am Bodensee mit ihm vom Haus Tabor aus, dachte ich vor ein paar Wochen noch gerne und schmunzelnd zurück. Denn ein Kollege und er waren in der Schweiz geblitzt worden und hatten sich überlegt, 2 Jahre nicht mehr in die Schweiz zu fahren. Dann wäre das Delikt verjährt.

Vor 2 (?) Jahren bat ich ihn einen gemeinsam bekannten Klienten, der im Koma lag, im Kr.haus zu besuchen.- Hat er, er mochte ihn ebenso wie ich und der totkranke uns, umgehend gemacht.

Herr F. ist wieder gesund geworden.

Treffen im Marktkauf mit der Adoptivtochter (?), die in SA lebt. Vorfreude auf seinen Besuch dort.

Immer, wenn wir uns trafen, wars beiderseits herzlich!

Ich bin traurig und gleichzeitig freue ich mich ihn gekannt zu haben.

Den Wolfgang!!

Hermann

 

 

 

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 01.05.2021 um 08:37 Uhr

Neue Westfälische

vom 01.05.2021

Neue Westfälische

vom 01.05.2021

Neue Westfälische

vom 01.05.2021
Weitere laden...