Neueste Einträge (12)
Gedenkkerze
Vanessa
Hallo Opa. Nun bist du bald schon zwei einhalb Jahre nicht mehr bei uns. Ich denke viel an dich ich und an unseren letzten Tag. Ich hätte dir noch so gerne so viel erzählt wenn ich gewusst hätte, dass ich dich nie wieder sehen würde. Aber ich bin dankbar für diesen Tag und werde jedes Jahr zu meinem Geburtstag an dich zurück denken. Hoffentlich geht es dir gut und du bist glücklich. Hoffentlich hast du keine Schmerzen mehr. Und hoffentlich bist du da oben wieder gesund. Zum Glück ist dein Leiden nun zu Ende, es tat weh, dir dabei zuzusehen. Es ist so viel passiert, seitdem du weg bist. Es tröstet mich, zu wissen, dass du von da oben zugesehen hast. Ich würde alles dafür geben, dich nur einen einzigen Tag zu sehen, du fehlst hier. Du fehlst uns allen und ich liebe dich. Für immer. 🖤
Gedenkkerze
Lina
Heute bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns, es fühlt sich immernoch nicht real an..
Ich hoffe, dir gehts gut, da auf der anderen Seite♡
Ich vermisse dich und trag dich jeden Tag im Herzen bei mir!
Gedenkkerze
Lina
Danke Opa, für alles, was ich von Dir lernen durfte♡
Ich vermisse dich ganz schrecklich
Gedenkkerze
Alexandra Walther-Theisen
Erst haben wir unseren Papa verloren,
jetzt auch noch Dich. Viel Kraft für die Familie
Gedenkkerze
Dennis
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Du warst ein toller, humorvoller und liebenswerter Mensch