Neueste Einträge (4)
Kondolenz
wir trauern mit Euch
03.03.2022 um 08:08 Uhr von Martina und HolgerLiebe Annegret , lieber Achim,
wir haben gerade die traurige Nachricht aus der Zeitung entnommen und sind total erschüttert.Wir bekunden unser Beileid und hoffen das Klaus jetzt in einer schmerzfreien Welt lebt.Der Schmerz für die Hinterbliebenen ist immer sehr groß , aber wenn man nur zugucken muß und nicht helfen kann tut das auch sehr weh.
Tiefes Beileid
Martina und Holger Knauf
Gedenkkerze
Martina und Holger
Entzündet am 03.03.2022 um 08:06 Uhr
schlafe sanft , wir denken an Dich
Gedenkkerze
NW-Trauer
Entzündet am 02.03.2022 um 09:35 Uhr