Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Aufrichtige Anteilnahme von Annette und Frank
15.09.2021 um 17:42 Uhr von Annette und Frank KeppelHallo liebe Sigrid,
es tut uns so leid.
Ich (Frank) hab Deine Mama noch vor ca. 4-6 Wochen bei mir in der Fa. (Karstadt) gesehen. Da war Sie noch einkaufen und machte noch einen gesunden Eindruck, dem Alter entsprechend.
Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.
Frank u. Annette
Gedenkkerze
Frank und Annette Keppel
Entzündet am 15.09.2021 um 17:39 Uhr
Gedenkkerze
NW-Trauer
Entzündet am 11.09.2021 um 09:55 Uhr