Hilde Wolfertz

Hilde Wolfertz

geb. Höweler
* 15.02.1925 in Bielefeld
† 24.07.2009
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 17.08.2009
265 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Hilde Wolfertz, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauerfall

13.09.2010 um 16:33 Uhr von Neue Westfälische
Hallo Liebe Familie Grünewälder Das war mal eine schöne Trauerfeier und ganz nach Hildes Wunsch wie sie immer sagte,toll war ihr Lieblingslied das hat sie so gerne gemocht und wir haben dies sehr oft mit ihr im Sölle Haus gesungen.Yvonne sogar, am Donnerstag vor ihrem Tot und sie hat dabei gelacht.Das war toll. Wir wünschen ihnen allen alles alles Liebe und Gute so wie ganz ganz viel Gesundheit. Viele Liebe grüße sagt das Team aus der Wohnung 1 des DSH