Neueste Einträge (3)
Kondolenz
Mein aufrichtiges Beileid
14.09.2024 um 17:17 Uhr von UweLiebe Birgit,
es ist fast ein halbes Jahr vergangen, nach dem Heimgang eures Vaters. Dafür möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Es ist mehr als 40 Jahre her, als wir uns in Dänemark kennenlernten. Leider ist der Kontakt abgebrochen, würde mich daher über ein Lebenszeichen freuen.
Herzliche Grüße von Uwe Barth
Gedenkkerze
NW-Trauer
Entzündet am 21.05.2022 um 09:28 Uhr