Helmut Engel

Helmut Engel

* 29.09.1941
† 22.05.2023
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 27.05.2023
330 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 29.09.2023 um 08:32 Uhr

Dieser Tag wird niemals für mich nur irgendein ein Tag sein.Es wird immer Dein Tag sein.Du bist und bleibst in meinen  Herzen ❤️ Ich schicke dir Geburtstagsgrüße in den Himmel, würde dich aber viel lieber in den Arm nehmen......... du fehlst mir so.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 31.08.2023 um 10:03 Uhr

Denke gerade an dich ...... du fehlst mir so <3

Deine Gabi

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 27.06.2023 um 21:57 Uhr

Papa, du fehlst mir soooo....

Manchmal hoffe ich, dass du wieder zurückkommst, dann schaue ich am Abend in den Sternenhimmel und spüre du bist bei mir, sicher der hellste Stern am Himmel, ja genau dieser Stern verbindet unsere Herzen.

In Liebe Deine Gabi

 

Gedenkkerze

Maria-June

Entzündet am 05.06.2023 um 14:32 Uhr

Wunderschöner alter Hymnus: 

,,Zum Paradies mögen Engel dich begleiten,

die heiligen Märyrer dich begrüßen

und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.

Die Chöre der Engel mögen dich empfangen

und durch Christus, der für dich gestorben,

soll ewiges Leben dich erfreuen."

O Herr, gib Helmut die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihm! Herr, lass ihn ruhen in Deinem Frieden! Amen.

Gedenkkerze

Frank Engel

Entzündet am 02.06.2023 um 20:33 Uhr

Vermissen ja, Vergessen nein

Weitere laden...