Neueste Einträge (9)
Kondolenz
Wir sehen uns wieder....
15.05.2026 um 19:10 Uhr von Günter und Ursel..... Entweder am 5* Riff oder über den Wolken. Mit Dir durfte ich meinen 100. Tauchgang machen. Günter und ich sind sehr dankbar, dass wir Dich kennen lernen durften. Bist ein prima Kerl gewesen. Mach et joot.
Günter und Ursel
Gedenkkerze
Hanne
Entzündet am 13.05.2026 um 19:01 Uhr
Gedenkkerze
Günter und Ursel
Entzündet am 13.05.2026 um 14:52 Uhr
Ohne Worte
Gedenkkerze
Birgit
Entzündet am 13.05.2026 um 14:46 Uhr
Gute Reise, lieber Heinz. So traurig ...
Gedenkkerze
Susanne
Entzündet am 13.05.2026 um 13:21 Uhr
Gute Reise, lieber Heinz!
Weitere laden...