Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Doris Gäbel
Entzündet am 28.02.2025 um 20:32 Uhr
Hallo Heinz-Jürgen,alles Gute und Zufriedenheit für dich und Lotti. Nun bist du wieder bei deiner Liebsten. Ich danke euch,dass ich euch kennenlernen durfte. Ihr ward so wunderbare empathische Menschen,so liebevoll,danke! Ich werde euch nie vergessen! Ganz liebe Grüße an euch! Doris
Gedenkkerze
Doris Gäbel
Entzündet am 28.02.2025 um 20:22 Uhr
Lieber Heinz Jürgen,ich wünsche dir alles Gute und Zufriedenheit bei deiner Lotti. Ihr beiden ward so tolle,emphatische Menschen,DANKE,dass ich euch kennenlernen durfte. Ihr ward so unsagbar liebe Menschen,ich werde euch beide nie vergessen. Ganz lieben Gruß Doris!
Gedenkkerze
Ihr Trauerportal
Entzündet am 15.02.2025 um 11:50 Uhr