Christian Stöver

Christian Stöver

* 24.12.1961 in Bielefeld
† 12.12.2008
Erstellt von Ralf Stöver
Angelegt am 17.12.2008
6.192 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Kondolenz

13.09.2010 um 19:01 Uhr von Ralf Stöver
Niemals Allein Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen. Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben, du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben. Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da Und doch… bist du uns so nah. Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen, und irgendwann werden wir auch alles verstehen. Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen. Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind, Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch deine Kinder. Für immer wirst du in unseren Herzen sein, Niemals sind wir in Gedanken an dich allein Ingeborg Lesmeister

Kondolenz

Kondolenz

13.09.2010 um 11:15 Uhr von Ralf Stöver
Leise kam Er zu ihm, trat an seine Seite, schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite. Leise nahm Er seine Hand, ist mit ihm geschritten, ließ ihn niemals wieder los, Christian hat nicht gelitten. Leise ging die Wanderung, über Tal und Hügel, und uns war`s als wüchsen still seiner Seele Flügel.