Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Heinz Wiederuh
Entzündet am 30.05.2026 um 16:02 Uhr
Es ist so schön ein Musikant zu sein!
Musik war Dein Leben...
Ruhe in Frieden alter Musikfreund...
Es war so schön einen so guten Trompeter und Flügelhornisten als Vorbild zu haben.
Der Familie wünsche ich auf diesem Weg viel Kraft.
Heinz Wiederuh
Fotoalbum
Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)
Gedenkkerze
Ihr Trauerportal
Entzündet am 30.05.2026 um 08:51 Uhr