Achim Fielsch

Achim Fielsch

Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 04.12.2021
224 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Rainer Langner

Entzündet am 08.12.2021 um 19:36 Uhr

Letzer Gruß eines alten Klassenkameraden 

Gedenkkerze

Sabine Heidsiek, geb. Riffelmann

Entzündet am 07.12.2021 um 17:39 Uhr

Gedenkkerze

Simone Gebhardt

Entzündet am 06.12.2021 um 19:43 Uhr

Lieber Achim  ,ich bin so traurig das du so früh gehen 

musstest .

Gedenkkerze

Claudia Steinmann

Entzündet am 06.12.2021 um 16:13 Uhr

Lieber Achim, ich bin geschockt. Erst neulich schriebst du, dass ins kh musst um etwas abzuklären. Und jetzt.. so schnell... RIP 

Kondolenz

RIP

06.12.2021 um 13:05 Uhr von Marie-Luise Keuchel
Liebe Monika! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, die Nun leider ohne Achim stattfindet. Ich durfte ihn 5 Jahre auf seinem Lebensweg begleiten und bin erschüttert, das er so kurz und krank aus dem Leben gerissen wurde. Das hat er nicht verdient. Ruhe in Frieden LG Ise
Weitere laden...