TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

08:15 Uhr am 17.06.2024

Ani für Hans-Jürgen Köhler

08:15 Uhr am 17.06.2024

Ani für Hans-Jürgen Köhler

08:15 Uhr am 17.06.2024

Ani für Hans-Jürgen Köhler

07:21 Uhr am 17.06.2024

Marion für Heinz Hellmeier

06:38 Uhr am 17.06.2024

Gedenkkerze für Leon Strehlau

Ein Stern,  Der Deinen Namen trägt  ...

00:58 Uhr am 17.06.2024

Deine traurige Ma für Kim Felicitas Daubstein

Wieder ein Geburtstag ohne Dich. Ich schicke Dir eine feste Umarmung und viele Küsse in den Sternenhimmel. Meine Gedanken sind immer bei Dir. Kim, Ich vermisse Dich so sehr!!

 

00:19 Uhr am 17.06.2024

Familie Kohnert, Den Haag für Günther Kohnert

 

Vermissen Dich noch immer, Peter ist jetzt auch bei Euch. Passt gut auf Euch auf

Grüsse nach oben senden

Michael & Sherina mit Manuel Kabir

00:18 Uhr am 17.06.2024

Familie Kohnert, Den Haag für Stefanie Kohnert

Vermissen Dich noch immer, Peter ist jetzt auch bei Euch. Passt gut auf Euch auf

Grüsse nach oben senden

Michael & Sherina mit Manuel Kabir

23:48 Uhr am 16.06.2024

Weeke Eva u Erwin für Astrid Riedel

Du bleibst in unseren Herzen ❤️ 

23:39 Uhr am 16.06.2024

Familie Kohnert, Den Haag für Peter Alisch

Peter, wir sollen Dich vermissen. Ich hoffe es geht Dir gut im Himmel. Danke für alles.

Im stillen Gedenken 

Michael&Sherina mit Manuel Kabir

23:32 Uhr am 16.06.2024

Linda für Jenny Schael

In Gedanken und im Herzen bei dir 💝🎈🫶

23:14 Uhr am 16.06.2024

💫 für Hildegard Möller

22:54 Uhr am 16.06.2024

Oneda für Regine Böddicker

Ich werde dich sehr vermissen, deine reine Seele, die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, aber ich freue mich, dass du in Bernd Armen sein wirst. Ruhe in Frieden, deine Seele wird ewig leben

22:06 Uhr am 16.06.2024

Heike für Horst Busekrus

21:09 Uhr am 16.06.2024

B R. für Astrid Riedel

Danke für alles,Ruhe in Frieden 

20:47 Uhr am 16.06.2024

Gaby für Hans Jürgen Köster

Einfach nur traurig.

20:18 Uhr am 16.06.2024

Anke für Klaus-Walter Lindemeyer

Wir vermissen dich 😪

19:58 Uhr am 16.06.2024

Deine Mama 😘 für Leon Strehlau

Ich liebe und vermisse dich 😘

Heute war ich zwei Mal bei dir, einmal mit Oma D. und einmal mit deiner Schwester. 

Wir alle vermissen dich 😥

Ich liebe dich  ♥️  ♥️  ♥️  ♥️ 

19:36 Uhr am 16.06.2024

Klaudia Schwientek für Eva Kalski

Es tut mir so unendlich leid

18:54 Uhr am 16.06.2024

Sophia für Rita Krone

Und manchmal wende ich meinen Blick nach oben und denke an die Zeit mit dir und wünschte, du wärst wieder bei mir!♡♡

18:26 Uhr am 16.06.2024

Doris Doms für Björn Doms

Hallo Björn mein Grosser das Wochenende ist schon wieder fast vorbei ohne Dich......🤎🫂🤍

16:59 Uhr am 16.06.2024

KM für Gisela Milian

Liebe Mami, gestern habe ich Mut Margret Ulli in Gilead IV besucht. Es war für mich nicht leicht. Als er letztes Jahr über Weihnachten dort zur Entgiftung war, wollte er mich nicht sehen. Das tat weh, wie ein Stich ins Herz. Als ich gestern das schöne Bild mit dem Lavendelfeld auf der Station sah, kamen die Erinnerungen an unseren gemeinsamen Besuch bei Ulli am 5. November 2017. 1 Tag, bevor Du ins Koma gefallen bist zu Hause. An dem Sonntag damals warst Du schon so merkwürdig müde. Wenn ich doch damals schon das Wissen von heute gehabt hätte. Und wenn Ulli am 28.Oktober2017 nicht am Trinken gewesen wäre, wäre möglicherweise vieles anders gelaufen. Aber Ulli war nie da, wenn man ihn mal gebraucht hätte. Aber er ist ja schwer suchtkrank. Nur, wenn man krank ist, geht man zum Arzt und lässt sich helfen. Ulli ist zur Entgiftung und spricht vom Trinken. Ach Mami, das war gestern wieder ein Wechselbad der Gefühle. Er ist mein Bruder, aber das tut mir nicht gut. Schade, dass das so ist. Das sind dann wieder Situationen, in denen mir Dein guter Rat fehlt. Aber Du sollst in Frieden ruhen. Es ist so wie es ist. RIP Kerstin

16:49 Uhr am 16.06.2024

M.u.M. für Werner Rautenberg

Ruhe in Frieden! Danke für alles! Maria und Martin 

16:45 Uhr am 16.06.2024

Micha für Helga Schwabedissen

Niemals geht man so ganz!

16:42 Uhr am 16.06.2024

SM für Günter Eichhorst

16:39 Uhr am 16.06.2024

Ute für Volker Köhler

Es tut mir so leid.

Ich wünsche dir Frieden 

16:28 Uhr am 16.06.2024

Sabine Wißmann für Agnes Piening

Instillem Gedenken.

16:26 Uhr am 16.06.2024

Sabine Lehmann,geborene Wißmann für Agnes Piening

Mein aufrichtiges Beileid für die gesammte Familie der Verstorbenen.

In stillem Gedenken

Sabine Lehmann,geborene Wißmann

15:22 Uhr am 16.06.2024

Britta, Jordan und Jake für Regine Böddicker

Du bist nicht mehr und wir werden dich sehr vermissen. Der Platz in unserem Herzen bleibt für Ewig. Der einzige Trost ist das du jetzt wieder bei Bernd bist und den anderen und wir uns da alle irgendwann wieder sehen .

15:17 Uhr am 16.06.2024

Die Mitarbeiter für Andreas Reker

Wir trauern um unseren Chef .

Und plötzlich ist alles anders! Sprachlos und traurig bleiben wir zurück. In stillem Gedenken leben die Erinnerungen weiter.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.

15:00 Uhr am 16.06.2024

Andrea für Ulrich Müller

14:25 Uhr am 16.06.2024

Jutta Döring für Manfred Oberpenning

Liebe Gudrun, liebe Michaela und Janna mit Familien,

mein ganz herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser sicherlich immer noch schwierigen und schmerzvollen Zeit.

Bitte verzeiht, dass ich mich so spät melde, aber ich habe erst jetzt - anlässlich des Geburtstags von Mama - durch Esther von Manfreds Tod erfahren.

Im Herzen sind wir bei euch. Leider war der Kontakt in den letzten Jahren nicht eng, trotzdem wissen wir, dass euer Verlust groß ist. 

Alles, alles Liebe auch von Mama

Jutta

14:01 Uhr am 16.06.2024

Cert für Bastian Schwenke

13:25 Uhr am 16.06.2024

Ich für Karl-Heinz Stühmeyer

Nun sind es schon fast drei Wochen her, dass du gegangen bist. Für mich ist es immer noch so, als wäre es jetzt gerade geschehen. Verstehen werde ich es nie. Ich denke an dich.

12:53 Uhr am 16.06.2024

Michael für Wolfgang Paduschek

Wir denken auch in Dänemark sehr oft an Dich.

12:15 Uhr am 16.06.2024

Heike für Lieselotte Schuppenhauer

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben 

11:14 Uhr am 16.06.2024

Petra für Lieselotte Schuppenhauer

11:07 Uhr am 16.06.2024

😘 für Meinolf Löseke

10:35 Uhr am 16.06.2024

🤍🤍🤍🤍🤍 für Jenny Schael

Happy Birthday 🎈

10:32 Uhr am 16.06.2024

Alex Andrea Detlef Catharina Dennis für Jenny Schael

🤍🤍🤍🤍🤍

10:31 Uhr am 16.06.2024

Sonja für Regine Böddicker

10:29 Uhr am 16.06.2024

Hanni für Nicolle Groh

Ich vermisse dich! ♥️

10:20 Uhr am 16.06.2024

Inge Pfingsten für Friedel Harland

Du wirst  mir immer  in  Erinnerung bleiben    

10:05 Uhr am 16.06.2024

Christiane Hucke für Heinfried Hucke

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig      machen und dich nie vergessen lassen.

10:04 Uhr am 16.06.2024

Christiane Hucke für Heinfried Hucke

Und immer sind da Spaen deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

09:31 Uhr am 16.06.2024

Anke für Lieselotte Schuppenhauer

Heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre so sehr fehlst du ich vermisse dich

09:29 Uhr am 16.06.2024

Heike für Paula Hansmeier

08:56 Uhr am 16.06.2024

Marion für Lieselotte Schuppenhauer

08:46 Uhr am 16.06.2024

Deine Oma Doris für Leon Strehlau

Stern auf den ich schaue  💫   ❤🧡💛

08:25 Uhr am 16.06.2024

Dein Schatz für Klaus Schale

Guten Morgen mein lieber Schatz.Wir haben schon wieder Sonntag,es ist schon wieder eine Woche ohne dich vergangen.Die Zeit rennt mittlerweile.Aber ich vermisse dich immer noch, ich denke jeden Tag an dich,jeden Morgen wenn ich alleine am Tisch sitze und am Abend wenn ich alleine ins Bett gehe, ich vermisse deine Nähe. Ich habe dich unendlich lieb.Dein Schatz